Startseite > Aktuelles > Nachrichten > Nachruf Eduard Lunzner

Nachruf Eduard Lunzner

Die Stadt Neuburg an der Donau und der Ortsteil Joshofen nehmen in tiefer Trauer Abschied von
Herrn Eduard Lunzner,
der am 1. Mai 2022 verstorben ist.

Von 2015 bis 2020 war Eduard Lunzner Ortssprecher von Joshofen hat sich dabei vorbildlich für die kommunale Selbstverwaltung und seinen Heimatort eingesetzt.
Aufgrund seiner freundlichen und zuverlässigen Art war Eduard Lunzner im Stadtratsgremium gleichermaßen geschätzt und geachtet.
Darüber hinaus erwarbt er sich durch seine vielfältige und unermüdliche Ehrenamtsarbeit auch in „seinem Joshofen“ hohe Achtung in der Dorfgemeinschaft.

Wir danken Eduard Lunzner für sein großes Engagement und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Joshofen, im Mai 2022

Veröffentlicht
00:00:00 12.05.2022
Print Drucken